Kim Dang, Mode- und Lifestyleredaktor bei der NZZ am Sonntag, präsentiert in privater Mission einen kleinen Pop-up-Store im Concept Store Opia (Opia.ch)an der Lagerstrasse 72 (Europaallee).

Während 10 Tagen kann man dort 10 ausgesuchte Schweizer Lifestyle-Marken (Mode, Design und Beauty) in neuem Kontext entdecken. 

Das Projekt heisst «Asian Roots», weil alle von Kim Dang ausgesuchten Marken auf ihre Weise Wurzeln in Asien haben. Auch der Laden Opia ist eine schweizerisch-asiatische Mélange: 
Die Bündnerin Claudia Desax gründete mit ihrem thailändischen Mann Op Pangkhamu vor 15 Jahren das Geschäft mit Fokus auf asiatische Labels. 

Weitere Infos zum Projekt und zu den Marken findet Ihr im Anhang und unter diesem Link sowie auf Instagram. (@seeyou_kimdang

Kommt vorbei, wir sind fast alle zum Opening am Donnerstag, 1. Februar (17.30h – 20.30h) vor Ort anzutreffen. 
Ebenso zum Abschluss am Samstag 10. Februar (Nachmittag, zum Mond-Neujahr des Drachen). 
Beides Mal gibt es auch etwas zum Trinken: Naturwein von In Vino Sitis.

This image has an empty alt attribute; its file name is VISUAL-1024x725.jpg

BRANDS:

Kazu: Mode und Accessoires von Kazu Huggler (www.kazu.swiss)

Nina Yuun: Mode von Stephanie Nina Yoon (www.ninayuun.com)

Ipsum Alii: Gesichtspflege von Nora Kato und Kikoc Veopraseut (www.ipsum-alii.com)

Japanproxy: Porzellan, Bambusstäbchen und Kleinmöbel ausgesucht von Aki Müller (www.japanproxy.ch)

Bienvenue Studios: Badetücher, Druckgrafiken und Blumenständer von Oliver Hirschi und Yioaqun Wu (www.bienvenuestudios.com)

Yan Jiang: Schmuck von Yan Jiang (www.yanjiangstudio.com)

Urbnc3: Sandalen für jede Passform von Linda Wang & Roman Wyss (wwwurbnc3.com)

Iknosgeneration: Gesichts- und Körperöle von Sisi Gu Bellotto (www.iknosgeneration.ch)

Amoo: Interiorobjekte ausgesucht von Kim-Dung Linherr (www.amoo.shop)

In Vino Sitis: Naturweine ausgesucht von Shigeru Takahashi (www.invinositis.com)